Sternentanz

Sternentanz

ich bin mark,


...der in den Sternen tanzt

...zwischen Licht und Schatten,

...mittendrin,
möchte er Dich berühren,

...dort,
wo das Nichts durch die Bewegung sichtbar wird.


Sternenstaub

Sternenstaub

Grüß Gott,

Sie suchen etwas außergewöhnliches und herausragendes, das in Erinnerung bleibt und brauchen ein Geschenk, eine Überraschung, ein Highlight für ihren Event, für ihre Hochzeit, Firmenfeier, ihren Geburtstag, für das Stadtfest, Dorffest, ein besonderes Jubiläum oder einen sonstigen Anlass?

Da bietet sich eine individuell auf ihre Wünsche zugeschnittene Feuershow, ein Ritual, eine Inszenierung oder eine Performance an.

Als Soloperformance, sowie auch mit mehreren Künstlern und Livemusikern zusammen.


...mal mit Feuer im Herzen

...mal über der Erde

...mal unterm Himmel

...Mittendrin

tanzt Mark Hellgoth mit dem Feuer zu den Tönen der Musik, die ihn, Innen und Außen und überall umgeben. Dabei bringt er das Element Feuer, spielerisch und tänzerisch, wieder nahe an die Menschen heran. In mystisch archaischen Bildern und seinem Ausdruck in der Bewegung bezaubert er den Moment.

Er ist auch gerne bereit, das Handwerk der Feuer-Kunst und des Tanzes als Workshop oder Kurs weiterzugeben. Ebenso geht er auch auf Stelzen, ist als Walkakt, Gaukler, Tänzer und Performancekünstler unterwegs. Ihn kann Mann und Frau, zu jeglichem Anlass buchen. Er ist im Prinzip immer für sie da.

Kontakt: Für Fragen jeglicher Art und für ein Angebot

Tel: +43-(0)650-2580789

Mail: wirbelfeuer@gmx.at

lurgrotte

lurgrotte

Lifegala Eferding

26.11.
Stelzenwalkakt als Sternenreisender bei der Lifegala in Eferding

lulu lolkram